Workshops und Seminare zur Burnout-Prävention

Dr. Markus Will

“Der wichtigste Weg des Menschen ist die Strecke vom Verstand zum Herzen”

Dr. Markus Will, Facharzt für Neurologie
und Psychiatrie und Spezialist für Burnout-Prävention

Burnout – was steckt dahinter? Ausgebrannt ist die knappe, allgemeine Erklärung dafür. Doch es ist oft mehr: „Das Burnout- Syndrom hat drei Phasen. In der ersten Phase spüren Betroffene meist noch keinen Leistungsdruck, wollen aber in allem, was sie tun, perfekt sein, entwickeln eine extrem hohe Aktivität in allen Bereichen und fühlen sich unentbehrlich. In der zweiten Phase haben sie das Gefühl, immer weniger Zeit zu haben, distanzieren sich von ihren Mitmenschen, werden zynisch und haben kein Interesse mehr Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

    

Deine Meinung ist uns wichtig

*