Blech & Bratwurst, Bakelit & Bier

Die rustikale Lesung wird nur ein einziges Mal an sonst verschlossenem Ort  veranstaltet.

Die Anton Tielke GmbH&Co. KG Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau in Attendorn feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen. Nach dem internen Teil im Frühjahr soll nun noch ein ganz besonderes Fest steigen

. Gemeinsam mit der Buchhandlung Isabell Hoffmann und dem Heimatverein Attendorn gibt es in der ersten Septemberwoche eine Lesung mit Live-Musik, dazu Bratwurst und Bier vom Fass, und das alles in einem einmaligen Ambiente: Wer weiß schon noch, dass die heutigen Hallen der Firma Tielke am Attendorner Zollstock zum Teil bereits im Zweiten Weltkrieg errichtet wurden? In den 40er Jahren wurden dort von der Firma Imbert aus Köln Holzgasgeneratoren gebaut, Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

    

Deine Meinung ist uns wichtig

*