Reiner Hänsch mit neuem Roman, Musik und Dönekes auf Tour!

Autogrammkarte_vorne.indd

Am Donnerstag, dem 11.9.2014 macht er um 19:30 Uhr im Hofcafé in Sundern (In der Röhre 22) Station.

Nach dem großen Erfolg der Rotzverdammi-Lesungen im Frühjahr dieses Jahres mit durchweg ausverkauften Veranstaltungen ist Reiner Hänsch wieder unterwegs. Im Gepäck sein neuer Roman DIE FAXEN DICKE, eine Menge Musik und viele unterhaltsame Neuigkeiten mitten aus dem Leben.

Hänsch, den man ja als Autor der Sauerlandhymne “Sauerland – mein Herz schlägt für das Sauerland!“ und Sänger und Frontmann der Band ZOFF kennt, hat sich inzwischen auch einen guten Namen als Buchautor gemacht. Mit seinem fetzigen Debut „Rotzverdammi!“ (Woll-Verlag) hat er uns den „gemeinen“ liebenswerten Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

    

Deine Meinung ist uns wichtig

*