Zum Schießen: Galileo-Park lädt am 9. April zum Varietee

Galileo-Park Varietee April 2016

Vier Ausnahmekünstler präsentiert der Galileo-Park am 9. April im Rahmen einer einzigartigen Varietee-Show. Neben den drei schrägen Typen von Holliewald, Sascha Lange, Wolfgang Hüsch und „der Rudi“ wird auch der weltberühmte Magier Peter Moretti zu Gast sein.

Peter Moretti ist bekannt aus vielen internationalen TV-Shows, in denen er immer wieder hochriskante und besonders spektakuläre Nummern präsentiert. Das Varietee im Galileo-Park wird ein Rund-um-Erlebnis aus atemberaubender Artistik, faszinierenden Show-Einlagen, Zauberei und Magie, eindrucksvollen Impressionen und spritziger Comedy.

Um 16.00 Uhr steigt das Familienvarietee, um 20.00 Uhr ein Varietee-Magique. In beiden Vorstellungen werden jeweils alle vier Künstler zu sehen sein – in einer eigens Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Ki-Le-Fi

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*