„Nach fast 30 Jahren in Ruhestand“

Saalhausen / Kreis Olpe. Langjährige Wegbegleiter von Peter Hundt, Vorstandsmitglied bei der Volksbank Bigge-Lenne, trafen sich jetzt im Landhotel Voss in Saalhausen, um Peter Hundt in den verdienten Ruhestand zu verabschieden.

Vorstand und Aufsichtsrat hatten dazu eingeladen und viele waren gekommen. Ehemalige und amtierende Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder, Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ehemaligen Volksbank Grevenbrück sowie Vertreter der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Kunden.

Der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates, Jürgen Bischopink, wies in seiner Begrüßung kurz auf die über 130-jährige Geschichte der Volksbank Bigge-Lenne hin. „Fast dreißig Jahre davon haben Sie diese mitgestaltet“, so Bischopink. In dieser Zeit habe sich die Bank durch Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*