Ein musikalischer Open-Air-Sommer in Schmallenberg

„Es wird ein spannender Sommer“, so fasste es Heribert Störmann, 1. Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Schmallenberger Woche e.V., zusammen.
Für den kommenden Sommer heißt es: Musik liegt in der Luft und zwar im Historischen Stadtkern von Schmallenberg. Der musikalische Open-Air-Sommer startet am 07.07.2016. Immer donnerstags gibt es dann bis Anfang August Rock&Pop. „ Wir haben tolle Künstler buchen können, die entsprechend der fünf unterschiedlichen musikalischen Themenabende auf dem Schützenplatz für Stimmung sorgen“, berichten die Veranstalter des Sommerfestivals Eva Schöllmannn, Sascha Deußen und Noel Büchte. Da dürfte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.
Im vergangenen Jahr fand das Open-Air-Festival zum ersten Mal in Schmallenberg Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*