Fotowettbewerb zum Kreisjubiläum

WOLL Sauerland Fotowettbewerb

Anlässlich des 200-jährigen Bestehens des Kreises Olpe, das 2017 gefeiert wird, sind die Bürgerinnen und Bürger bereits jetzt zu einem Fotowettbewerb eingeladen. Gesucht werden Bilder, die in zwölf unterschiedlichen Lebenswelten die Vielfalt des Lebens im Kreis Olpe abbilden.

Begonnen hatte der Wettbewerb im März, als Hobbyfotografen aufgerufen waren, Bilder zum Thema KinderWelt einzusenden. Unter den eingereichten Fotos waren viele kreative Ideen, die die Jüngsten auf ganz unterschiedliche Weise beim Spielen, Staunen und Erleben, eben in ihrer Umwelt zeigen.

Erstmals trat jetzt unter der Leitung von Landrat Frank Beckehoff die Jury zu einer Sitzung zusammen. Die Jurymitglieder, Fotografen sowie Vertreter der Medien, der Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*