Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes: „Im Zentrum stehen die Menschen“

Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes

Es gibt viele große und kleine Projekte, für die sich Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich engagieren; die Hilfsbereitschaft im Kreis Olpe ist immens. Deshalb würdigt der SPD-Kreisverband Olpe bereits seit 1998 im Rahmen eines Jahresempfangs ehrenamtliches Engagement. Zur Ehrung ins „Himmelreich“, das ging allerdings nur, weil in diesem Jahr die SPD Attendorn Ausrichter des Jahresempfangs war und die Veranstaltung in der gleichnamigen Gaststätte stattfand.

Zunächst begrüßte der Vorsitzende des Kreisverbandes, Thomas Gosmann, die zahlreich erschienenen Gäste, darunter Carina Gödecke, Landtagspräsidentin in NRW, Attendorns Bürgermeister Christian Pospischil, Bundestagsabgeordneten Willi Brase, Klaus Gräbener, Hauptgeschäftsführer der IHK Siegen sowie Jürgen Weiskirch, Geschäftsführer des ver.di-Bezirks Siegen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*