Neues Infomaterial für das Natur-Erlebnisgebiet Biggesee-Listersee

Der Tourismusverband Biggesee-Listersee hat das Informationsmaterial für das Natur-Erlebnisgebiet um drei neue Flyer erweitert.

Als Ergänzung zur bereits bestehenden „Wanderkarte Biggesee-Listersee“ (7,50 € bei den örtlichen Tourist Informationen, beim Tourismusverband Biggesee-Listersee und im Buchhandel) dient der neue Flyer „Wandern auf dem Bigge-Lister-Weg im Natur-Erlebnisgebiet Biggesee-Listersee“ als erste Kurzinformation. Der Flyer wurde in Zusammenarbeit mit Günter Brasse (SGV) und dem Naturpark Sauerland-Rothaargebirge vom Tourismusverband Biggesee-Listersee erstellt. Er informiert kompakt über die möglichen Routen des Bigge-Lister-Weges und stellt diese auf einer Übersichtskarte dar.

Aber nicht nur das Wandern ist ein großes Thema im Natur-Erlebnisgebiet Biggesee-Listersee, sondern auch das Angeln. Um auch diese Nachfrage zu Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*