In Schmallenberg daheim. In der Welt zuhause.

TUI-Reisecenter, Schmallenberg

TUI Reise Center in Schmallenberg feiert zum Frühlingseinkauf am 24. April und zum offiziellen Datum am 5. Mai

Von Kerstin Thielemeier

Julia Hermes

„Es war ein Schulpraktikum im Reisebüro, das meine Weichen stellte“, erinnert sich Julia Hermes. Damals war ihr sofort klar: „Ich werde Reiseverkehrskauffrau“. Dies wurde sie auch. Dahinter steht eine große Leidenschaft, für ihre Kunden die schönste Zeit im Jahr zu planen. Schulungen und Weiterbildungen sind für sie damals wie heute wichtig. Darüber hinaus startete die heute 35-Jährige vor sieben Jahren noch zusätzlich ein Wochenend-Studium, das sie Ende 2010 mit dem Marketingfachwirt vor der IHK Arnsberg abschließen konnte. Und Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*