800 Musiker spielen sich in die Herzen des Publikums

WOLL Sauerland Musikzug

Die Musikanten waren zufrieden, das Publikum sowieso und auch der Kreismusikverband Olpe als Veranstalter kann sich über ein sehr erfolgreiches Kreismusikfest in Attendorn freuen. Und vielleicht die wichtigste Erkenntnis: Der Kreis Olpe ist und bleibt eine Hochburg der Blas- und Spielmannsmusik im Land.

Am Samstag Morgen gab es noch skeptische Blicke in den Himmel, doch ab Mittag stand nicht mehr das kühle Wetter, sondern allein die Musik im Vordergrund. Bis 18 Uhr präsentierten sich auf dem Alten Markt und auf dem Klosterplatz im stündlichen Wechsel acht Blasorchester, zwei Tambourcorps und der Attendorner Fanfarenzug. Und schon bald waren die dunklen Wolken weggeblasen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*