Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen

Das war der richtige Start in den Frühling. Der Gewinnsparverein, die Soziallotterie für über 200 Volksbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen. Es wurden zusätzlich zur Monatsziehung 50 Opel ADAM und 250 Rom-Reisen für je zwei Personen verlost. Diesmal hat das Glück im Geschäftsgebiet der Volksbank Bigge-Lenne doppelt zugeschlagen.

Zwei Gewinnsparer aus Saalhausen und Kirchhundem haben je eine Städtereise für zwei Personen nach Rom gewonnen. Überglücklich nahmen die Eheleute Krüger und die Eheleute Peez die Gewinnbenachrichtigung von den Privatkundenberatern Matthias Ax und Stephan Burghardt jetzt in Altenhundem entgegen. Die Freude bei Hildegard Krüger war besonders groß: „Niemals Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Ki-Le-Fi

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*