BERND STELTER „Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“!

Mit dem letzten Programm füllte Bernd Stelter bundesweit alle Hallen bis auf den letzten Platz. So auch in der Stadthalle Attendorn. Damals hatte er versprochen : “Ich komme wieder.” Dieses Versprechen hält er nun und das phono-forum Menden präsentiert am So. 1. Mai ab 18 Uhr in der Stadthalle Bernd Stelter mit seinem neuen Programm: „Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“!

Der Vorverkauf ist gut gelaufen. Es gibt aber noch
Karten an den bekannten Stellen und ab 17 Uhr an der Abendkasse.

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich ziemlich einig. Männer und
Frauen passen nicht zusammen. Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*