CJD begeistert Senioren aus dem Caritas Zentrum Attendorn

Über ein unerwartetes Geschenk freuen sich die Bewohner des Haus Mutter Anna in Attendorn. Dort steht nun ein Tischkicker. Die Spende kam von einem privaten Spender aus Attendorn, der dem Seniorenhaus sehr nahe steht.

Die Überraschung war für die Bewohner auf jeden Fall gelungen, wussten sie doch nichts davon und bekamen große Augen, als der Tischkicker in die Wohngruppe „Vier Kreuzen“ gebracht wurde. Auch, wenn Weihnachten schon ein Weilchen vorbei ist: Über Geschenke freuen sich die Senioren immer und ganz besonders, wenn es sich um ein Tischfußballspiel handelt. Der sportliche Tisch steht nun im großräumigen Flur des zweiten Stocks.

„Für die Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*