Yacht-Club Lister: Großes Event bei kleinen Temperaturen

Yacht-Club Lister Biggesee - Opticup 2016

Am Pfingstwochenende starteten 22 Nachwuchssegler im Alter von 8 bis 14 Jahren auf dem Biggesee. Beim 30. Opti-Cup des Yacht-Club Lister gab es viel Wind, gute Platzierungen und den Besuch der Atta-Höhle.

Am Samstagnachmittag begann der Jubliäums-Cup für die Opti-Segler bei viel Wind, der zum Teil auch noch sehr böig war. Zum Glück war den Kindern auch die Sonne hold und ließ dem Regen nicht ganz so viel Freiheiten. So wurden am ersten Nachmittag drei Wettfahrten absolviert. Den YCL-Seglern missglückte zwar allen ihr erster Start, sie konnten sich in den weiteren Wettkämpfen aber nach vorne arbeiten. So verbesserte Leonard Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*