Vorübergehend neue Wege für Sparkassen-Kunden in Drolshagen

Kunden, die die Sparkassen-Geschäftsstelle Drolshagen zur Erledigung ihrer Bankgeschäfte aufsuchen, müssen sich vorübergehend für einige Wochen an neue Wege gewöhnen. Der Geschäftsbetrieb mit der kompletten Kundenberatung wird schon seit Anfang Mai 2016 für die Dauer des Umbaus im benachbarten Hotel-Restaurant Schürholz aufrechterhalten. Der Service-Bereich ist in einem Container mit SB-Technik auf dem dazugehörigen Parkplatz in der Gerberstraße untergebracht. Grund für die Umbaumaßnahme ist, dass die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden in der Niederlassung Drolshagen in der Hagener Straße 29 in mehr Kundenorientierung investiert.

„Das schöne, im Jahr 1839 errichtete Sparkassen-Fachwerkgebäude am Drolshagener Marktplatz wird sich einer ‚Frischzellenkur‘ unterziehen, die aber äußerlich kaum sichtbar sein Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*