Motorradkontrollen im Kreis Olpe

KReispolizeibehörde Olpe

Am vergangenen Sonntag ging die Kreispolizeibehörde Olpe bei Verkehrskontrollen wieder gegen Raser vor. Schwerpunktmäßig hatten die Beamten an den wechselnden Kontrollstellen im gesamten Kreisgebiet vor allem die rasenden Motorradfahrer im Blick.

14 Polizeibeamte sowie die Besatzung des Radarwagens des Kreises Olpe überwachten an diesem Tag die für Kradfahrer beliebten Strecken. Neben den Einsatzkräften, die an den Kontrollstellen zur Überwachung der Hauptunfallursachen – vor allem Geschwindigkeit – eingesetzt waren, kam auch ein Team der Verkehrssicherheitsberater zum Einsatz.

Am beliebten Biker-Treff „Hohen Hagen“ an der Biggetalsperre suchte die Polizei mit Kradfahrern das Gespräch, um sie über die Gefahren beim Motorradfahren aufzuklären und ihnen Tipps Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*