Grundschulen aus dem Kreis Olpe küren ihre Meister

Spannende Schwimmwettkämpfe der besonderen Art standen jetzt im Finnentroper ‚Finto‘ auf dem Programm. Aus insgesamt sechs Städten und Gemeinden des Kreises Olpe konnte Uli Selter als zuständiger Sportberater der Bezirksregierung Arnsberg die jeweils besten Grundschulen begrüßen, die sich in ihren jeweiligen Vorentscheiden auf Gemeindeebene qualifiziert hatten. Als Ausrichter stand erneut das Team der Wasserfreunde Finnentrop bereit, das in bewährter Manier unter Federführung von Gerd Kowalzik engagiert und kompetent für ein prickelndes Wettkampfflair sorgte.

Nach insgesamt fünf verschiedenen Wettkämpfen stand schließlich am Ende die Grundschule Wendener Land ganz oben auf dem Treppchen und durfte die Gratulationen von Schulrat Walter Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Ki-Le-Fi

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*