Sechs Neue bei den Sportfreunden Biggetal

Sechs neue Spielerwird es in der kommenden Saison für die Sportfreunde Biggetal geben. Dabei schmerzt das Ende der sportlichen Laufbahn von Spielmacher Christopher Ziegeweidt erheblich, war er doch in den vergangenen Jahren der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld gewesen. „Christopher ist seit 1992 für Biggetal spielberechtigt, hat alle Jugendmannschaften durchlaufen und danach in fast allen Seniorenjahren als Mittelfeldspieler um die zehn Tore geschossen und nochmal soviele Torvorlagen beigesteuert. Diese Lücke muss nun erst einmal wieder geschlossen werden.“, weiß Manuel Vogt vom Vorstand der Sportfreunde zu berichten, der sich darüber hinaus auch ausdrücklich für sein langjähriges Engagement neben dem Platz bedanken Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*