Auf Radtour im Sauerland…

Von Andreas Krämer

Ich fahre seit meiner Kindheit mit dem Fahrrad und wohne seit sechs Jahren im bergigen Schmallenberg. Meine Radtouren unternehme ich derzeit mit einem Hercules Hobby Eingangrad (Singlespeed) und komme flott mit dem Fahrrad zu meinen Zielen, doch bisweilen ist das Radfahren auf bestimmten Streckenabschnitten meiner Fahrten nicht immer ein Vergnügen.

Meine Radtouren führen mich regelmäßig in mein altes Heimatdorf Elspe, rund 22 Kilometer von Schmallenberg und ca. 80 Minuten Fahrzeit entfernt. Auf der Hinfahrt wähle ich den Weg über Wormbach, Bracht, Brenschede und Oedingen. Der Streckenabschnitt nach Felbecke bis nach Bracht hat leider keinen Radweg und führt direkt an Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*