Wir sind für Sie da

Volksbank Reiste-Eslohe stellte neues Imagevideo auf der Vertreterversammlung vor

Das genossenschaftliche Geschäftsmodell hat in seiner lange andauernden Geschichte immer wieder seine Konstanz und damit Stärke unter Beweis gestellt. Ein herausragendes Beispiel dafür ist die Volksbank Reiste-Eslohe eG, die in ihrer nunmehr 125-jährigen Gesichte die Entwicklung in den Dörfern rund um Reiste und Eslohe maßgeblich begleitet hat. Auf der gestrigen Vertreterversammlung konnte der Vorstandein erfreuliches Ergebnis für 2015 vorlegen. Der Blick in die Zukunft jedoch ist nicht mehr ganz ungetrübt. Denn seit fast 10 Jahren befindet sich die gesamte Finanzwirtschaft im Krisenmodus, wie der Vorstand betonte. Unter anderem führt die europäische Geldpolitik dazu, dass in naher Zukunft wohl Gläubiger und Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*