Studienpreis des Kreises Olpe für Benedikt Beckmann und Theresia Jung

Zum dritten Mal hat der Kreis Olpe einen Studienpreis für hervorragende Abschlussarbeiten von Absolventen der Universität Siegen verliehen. Benedikt Beckmann aus Kirchhundem und Theresia Jung aus Lennestadt sind die beiden Preisträger, die von der Jury ausgewählt wurden.

„Mit dem Studienpreis wollen wir die seit Jahren bestehende enge Verbindung zwischen den Menschen und Unternehmen im Kreis Olpe sowie der Universität Siegen weiter festigen“, so Landrat Frank Beckehoff im Rahmen einer Feierstunde zur Preisverleihung. „Zur Deckung des zukünftigen Fachkräftebedarfs der Wirtschaft brauchen wir kluge Köpfe. Es freut uns deshalb besonders, wenn Absolventen der Universität Siegen sich mit den spezifischen Herausforderungen unserer Region beschäftigen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*