Wir werden gemeinsam alt

Apo-Care - Häusliche Alten- und Krankenpflege

„Vielleicht schreibe ich mal ein Buch über die Geschichte und Geschichten, die ich erlebt habe“, erzählt Peter Miebach, der von sich behauptet, viel Glück in seinem Leben gehabt zu haben. Doch im Gespräch zeigt sich schnell, dass hinter dem Quäntchen Glück harte Arbeit steht. Seit 25 Jahren ist er Geschäftsführer von „APO CARE Häusliche Alten- und Krankenpflege GmbH“. „Angefangen hat alles 1991 – als Gesundheitsdienstleister gehörten wir zu den ersten privaten Pflegediensten im HSK“, erinnert sich der gebürtige Engelskirchener. Die ersten Jahre hatten es in sich. Für Peter Miebach und sein Team war es wirklich Pionierarbeit, als Wegbereiter im sozialen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*