Von der Hafermühle zum Bioladen

Bioladen Böhmer in Eslohe

Noch bis vor 40 Jahren wurden in dem heute gut sortierten Bioladen Böhmer in Eslohe ausschließlich Haferflocken produziert. Aus der Haferflocken-Liebe und der Begeisterung für gute und naturnah produzierte Lebensmittel entstand nach und nach der Bioladen Hafermühle Böhmer. Anfang der 90er Jahre übernahm Helmut Finke-Böhmer den Laden seiner Schwiegereltern und erweiterte mit jeder neuen Biowelle sein Sortiment. Heute begrüßt die Nostalgie eines Tante Emma-Ladens den Besucher und Kunden, die sich in der persönlichen Beratung fortsetzt. Schnell wird deutlich, mit wie viel Liebe und Hintergrundinformationen die angebotenen Produkte ausgewählt wurden.

Bioladen Böhmer in Eslohe

Alle angebotenen Lebensmittel im Bioladen Böhmer sind biozertifiziert. Man Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*