Junge Kunden für fleißiges Sparen belohnt

Kürzlich fand wieder die alljährliche KNAXel-Sommerauslosung statt. Die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden hatte die jungen Gewinner zur Preisübergabe in die Kundenhalle der Hauptstelle Olpe eingeladen.

Im KNAX-Klub der Sparkasse werden die Kinder für fleißiges Sparen belohnt – wer zehn Euro auf sein KNAX-Sparkassenbuch einzahlt, bekommt eine Sammelmarke, die er in sein KNAX-Markenheft einklebt. Sobald das Markenheft gefüllt ist, kann der fleißige Sparer es in der Sparkasse gegen eine Prämie eintauschen. Die Kinder lernen somit schon sehr früh, dass Sparen sich grundsätzlich lohnt und bekommen außerdem bereits im Kindesalter ein Gefühl für den Umgang mit Geld. Aus 100 in den letzten zwölf Monaten eingereichten Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*