Erster „Wirtschaftstag Familie“ am 28. Juni 2016 in Berlin

Als einer von 39 Finalisten des Unternehmenswettbewerbs „Erfolgsfaktor Familie 2016“, war das Familotel Ebbinghof aus Schmallenberg dabei. Daniela Tigges (Geschäftsführerin und Inhaberin) und Denise Gru Sticherling (Projektbetreuung „Netzwerk Erfolgsfaktor Familie“) berichten über diese erstmalige Veranstaltung durch das Bundesfamilienministerium:

Daniela Tigges: „Eine Tolle Veranstaltung, bei der Politik und Unternehmertum zusammentreffen und agieren. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist auch mein Fokus. Die offensichtliche Richtung von Manuela Schwesig zum Thema untermauert mein großes Engagement für die Umsetzung im eigenen Unternehmen!“

Gru Sticherling: „Beeindruckt bin ich von der Kreativität und Reaktivität vonseiten der Unternehmen zur Thematik. Flexible Arbeitszeitmodelle, digitale Lösungen für mobiles Arbeiten und Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*