Monatssieger beim Fotowettbewerb stehen fest

Rebecca Becker

Viele Tierbilder eingesandt

Über 150 Tierbilder reichten Hobbyfotographen im Juni zum Thema „TierWelt“ beim Fotowettbewerb, der anlässlich des 200-jährigen Bestehens des Kreises Olpe veranstaltet wird, ein. Die Jury stand vor der nicht leichten Aufgabe, aus der großen Zahl sehr schöner Aufnahmen die fünf Gewinnerbilder auszuwählen. Zum Bild des Monats Juni wurde schließlich das Foto eines Bienenstocks bestimmt, mit dem Birgitt Beckmann aus Kirchhundem die Jury überzeugen konnte.

Die weiteren Siegerbilder stammen von Rebecca Becker aus Lennestadt, Ellen Hardenacke aus Olpe, Ingrid Kordes aus Kirchhundem und Gabi Kremer aus Lennestadt. Landrat Frank Beckehoff, der Vorsitzende der Jury, freute sich über die tolle Bildauswahl. Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Ki-Le-Fi

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*