Mit Rapper Weekend startet der „1. Attendorner Kultursommer“

Am Mittwoch, 20. Juli 2016, startet der „1. Attendorner Kultursommer“ mit einem Konzert auf dem Klosterplatz. Ab 20.00 Uhr heizt der Rapper „Weekend“ besonders den jungen Leuten richtig ein.

„Weekend“ selbst schreibt über sich: „Hallo. Ich bin der Christoph. Der 98213te Rapper innerhalb der letzten fünf Minuten. Aber der erste Rapper, der sich weigert, in der dritten Person über sich zu schreiben. Ich trinke sehr viel Kaffee, müsste eigentlich mal wieder zum Zahnarzt gehen und mein Auto übertrifft jede Messie-Wohnung auf RTL 2. In meinem Kühlschrank gibt es nie Eier, aber mindestens fünf verschiedene Sorten Käse. Außerdem stelle ich Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*