Mit Lachmuskelkater in die Kleinkunst-Saison 2016/17

Gelungener Start in die 6. Spielzeit auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen: Comedian Markus Krebs sorgte am 17. August 2016 für einen Comedyabend vom Feinsten.

Bereits zum dritten Mal war er bei rische’s zu Gast und präsentierte vor ausverkauftem Haus eine Vorpremiere seines neuen Soloprogramms „Permanent Panne“. 80 Gäste konnten den beliebten Künstler exklusiv und ganz nah dran erleben, bevor er mit dem Programm in wenigen Wochen in den großen Hallen auf Tour geht.

Mit dem gestrigen Abend ist rische’s Kleinkunstbühne in die 6. Spielzeit gestartet. In der kommenden Saison wird die gesamte Bandbreite des Kleinkunst-Entertainments vertreten sein. 37 Veranstaltungen stehen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*