Kunst hautnah miterleben

IMG_6868

Bienen und ein Pferd im Eingangsbereich, Porträts von Stars aus der heutigen Zeit, Stoffskulpturen und Wetterhäuschen, daneben ein riesiges Skelett und Skulpturen aus Schiefer. Künstler die mit verschiedensten Materialien unterschiedliche Kunstwerke entstehen lassen. Und diese Werke werden nun im Rahmen des Symposiums „Traverse“ in Schmallenberg ausgestellt.

Künstlern hautnah zuschauen wie Kunst entsteht

Gestern hat das Symposium „Traverse“ in Schmallenberg angefangen. Das Symposium und die Ausstellung finden vom 22. bis zum 28. August am Kunsthaus „alte mühle“, im Lenneatelier und im Garten der Jugendkunstschule statt. Atelierzeiten sind täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr. Die Künstler sind schon fleißig am werken. Startschwierigkeiten? Gibt es Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*