Abschlusskonzert bei den 39. Wormbacher Sommerkonzerten

Mit einem feierlichen Konzert für Chor und Orchester gehen die diesjährigen, 39. Wormbacher Sommerkonzerte am kommenden Sonntag, 28. August zu Ende. Bereits am vergangenen Sonntag konnte der Kammerchor Schmallenberg unter der Leitung von Anna Magdalena Schauerte die Musikfreunde in der bis auf den letzten Platz besetzten Pfarrkirche St. Peter und Paul, Wormbach mit dem „Ohrwürmer-Konzert“ vollends begeistern.

Beim Abschlusskonzert am Sonntag um 20:00 Uhr, führen der Kammerchor Schmallenberg und das Kammerorchester Schmallenberg, unter der Leitung von Ulrich Schauerte, die Werke „O kommt, lasst uns singen unserem Herrn“ und „Rühmet Gott, den Herrn, mit einer Stimm‘ „ von G. Fr. Händel, dem Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*