Neuer Pächter auf der Hohen Bracht

Aussichtsturm und Restaurant auf der Hohen Bracht zwischen Bilstein und Altenhundem bekommen einen neuen Pächter. Kreisdirektor Theo Melcher, Geschäftsführer der Vermögensverwaltungsgesellschaft des Kreises Olpe (VVG), in deren Besitz sich das Anwesen befindet, und Dalibor Divkovic, erfahrener Gastronom aus Attendorn, unterzeichneten jetzt eine entsprechende Absichtserklärung.

Es ist geplant, dass Dalibor Divkovic die Gastronomie im Wahrzeichen des Kreises Olpe nach einer umfangreichen Sanierung übernehmen wird. „Ich habe mich auf den ersten Blick in das Anwesen verguckt“, sagt Dalibor Divkovic. „Da kann man eine Menge raus machen. Gerne möchte ich die Hohe Bracht aus dem Dornröschenschlaf wecken“, ist sich der Betreiber des Mediterran Steakhauses Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Ki-Le-Fi

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*