Das Bad fertig sehen, bevor es fertig ist

Werden Träume endlich wahr? Das Softwarehaus M3B aus Schmallenberg ist diesem heimlichen Wunsch ein Stück näher gekommen. Bevor der erste Handgriff bei der Einrichtung eines Bades überhaupt vorgenommen wird, kann jetzt mit der Badplanungssoftware „AmbiVision“ das gewünschte Bad virtuell erlebt werden. Für die Bauherren und späteren Nutzer des Bades sieht es tatsächlich so aus, als wäre das Traumbad schon fertig! Das räumliche und virtuelle Erlebnis im 3D-Raum begeistert.

Hat man sich die funktionale 3D-Brille, zunächst noch mit einer gewissen Skepsis, erst einmal aufgesetzt, eröffnen sich mit einem Mal ungeahnte Möglichkeiten. Die vorgeplante Badempfehlung kann kritisch und detailgenau und mit einem unvergleichlichen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*