Sparkasse feiert auf Elspe Festival

Rund 250 große und kleine Kriegerinnen und Krieger trafen sich am ersten Septemberwochenende auf dem Gelände von Elspe Festival zum Familientag der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem. Als erste Regionalbank vor Ort hatte sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit deren Familien auf einen ganz besonderen Tag eingeladen. Mit der Feier bedankte sich der Vorstand bei den Beschäftigten für ihren Einsatz und den Angehörigen für deren Unterstützung.

Gut besucht war das Gelände von Elspe Festival am 3. September 2016 nicht zuletzt durch die Anwesenheit von rund 250 Mitgliedern der Sparkassenfamilie. Der Vorstandsvorsitzende Heinz-Jörg Reichmann und sein Kollege Bernd Schablowski hatten die Beschäftigten Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*