Weltweite Werbekampagne von VIEGA startet „zu Hause“

 Viega PR Werbeschilder Bahnhof Attendorn Lennestadt

Mit großformatigen Anzeigen startet die Viega Gruppe aktuell eine weltweite Markenkampagne in den Fachmedien der Sanitärbranche. Der Roll-out der Kampagne findet jedoch im Umkreis von 30 km rund um die deutschen Standorte des Unternehmens in Attendorn, Lennestadt-Elspe, Großheringen (Thüringen) und Niederwinkling (Bayern) statt.

3,5 mal 2,5 Meter sind sie groß und damit nicht zu übersehen: Mit großformatigen Plakaten startet Viega als einer der international führenden Hersteller für Installationstechnik heute (13. September) in einem 30-Kilometer-Radius rund um seine deutschen Standorte eine weltweite Werbekampagne. Der neue Markenclaim „Viega. Höchster Qualität verbunden.“ ist dabei weit mehr als ein Versprechen an den Kunden Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*