All4Kids-Cup 2016 erhält prominente Unterstützung

Handball-Weltmeister Carsten Lichtlein und sein Trainer vom VfL Gummersbach, Emir Kurtagic, kommen ins Repetal

Am Sonntag, dem 25. September 2016, findet ja bekanntlich im Golfclub Repetal ein ganz besonderes Highlight statt. Der Förderverein der Caritas-AufWind Kindergärten e.V. lädt dort alle Golfer zum „All4Kids-Cup 2016“ ein.

„Alle Einnahmen und Spenden des Turniertages kommen zu hundert Prozent unserem Förderverein zugute, der sich für die vier Caritas-AufWind-Kindergärten im Kreis Olpe engagiert“, so Daniel Kiese, 1. Vorsitzender des Fördervereins.

Als Aushängeschilder des Turniers konnten neben Jens Maspfuhl (GC Friedberg), dem siebenfache Deutsche Meister im Paragolfen, mit Handball-Weltmeister Carsten Lichtlein und seinem Trainer Emir Kurtagic vom Bundesligisten VfL Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*