Erlebnisbericht der Oldtimer-Fahrt um den „Pannenklöpper“

WOLL Sauerland Rallye

Eine Autofahrt ist lustig, eine Autofahrt ist schön
(v.l.)Alfred und Heidrun Hamers und Dieter Becker

Von: Denise Fischer

Es ist noch früh am Morgen, der Tau glitzert auf den Dächern der Autos, die auf dem Parkplatz von Autohaus Keller stehen. Die Jüngsten unter ihnen haben schon stolze 25 Jahre auf dem Buckel, das Älteste, ein Opel, ist von 1932.

Im Autohaus angekommen gibt es erstmal Frühstück. Bei einer heißen Tasse Kaffee lerne ich Heidrun und Alfred Hamers kennen, ebenso Dieter Becker. Sie sind mit einem Mercedes Ponton von 1955 dabei und möchten mich heute auf die Rallye mitnehmen. „Hast du sowas schon mal mitgemacht?“, Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*