Die German Box – das Geschenk zur Idee

SAMSUNG CSC

Bei einer Präsentation in den Räumen des Sozialwerks St. Georg in Schmallenberg wurde jetzt eine besondere Geschäftsidee vorgesellt. Der Geschäftsführer der German Box, Florian Nölling, sowie weitere Mitarbeiter des Unternehmens luden Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Mitarbeiter des Sozialwerks St. Georg ein und präsentierten ihre Idee, die Entwicklung und weitere Planungen.

Gegründet wurde das Unternehmen 2014 in einem Schmallenberger Wohnzimmer und heute, zwei Jahre später, wird deutlich, dass eine Geschäftsidee aufgegangen ist.
Die Idee war ein weltweiter Versand von typisch deutschen Produkten. Nachdem ein Online-Handel jedoch nicht den Vorstellungen der Gründer entsprechend funktionierte, wurde umgedacht. Der Abverkauf von übrigen Produkten über Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*