„Man lernt nie aus“ im Seniorenkino Olpe

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 präsentiert das Seniorenkino Olpe die amerikanische Komödie „Man lernt nie aus“ über einen Rentner, der ein Praktikum in einer angesagten und modernen Internet-Firma absolviert. In den Hauptrollen sind Robert De Niro und Anne Hathaway zu sehen.

Der 70-jährige Ben Whittaker ist seit dem Tod seiner Frau viel gereist und sehnt sich nun danach, wieder gebraucht zu werden. Deshalb zögert er nicht als er die Chance auf ein Senioren-Praktikum bei einem erfolgreichen Online-Mode-Shop erhält. Jules Ostin, Gründerin und CEO eines E-Commerce-Modeunternehmens, ist zunächst mehr als skeptisch. Doch der lebensfrohe Gentleman alter Schule hilft der gestressten Businessfrau Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*