Showpianisten David & Götz verlosen Klavierstunde

Die beiden Showpianisten David & Götz treten am Sonntag, 20. November 2016 um 19.00 Uhr im Musikbildungszentrum in Bad Fredeburg auf. Schon jetzt, vier Wochen vor dem Konzert, verlosen die Showpianisten eine Klavierstunde für Kids und Teens bis 15 Jahre, die schon mindestens ein Jahr Klavierunterricht haben. Diese Klavierstunde findet am Nachmittag von 16:00 -17:00 Uhr vor dem Konzert auf der Bühne des Zentrums statt.

Interessierte Kinder und Jugendliche sollten eine Mail schicken an „kulturelle-vereinigung@web.de“ und darin angeben, wie lange sie schon Klavier spielen und warum er/sie ausgewählt werden sollte. Eine Bewerbung ist auch über das Kontaktformular der Homepage „www.kulturelle-vereinigung.de“ möglich. Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*