Wirtschaftsempfang der HSK-SPD: Industrielle Wertschöpfung bedeutend

Die Sauerländer SPD und der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese (MdB) hatten zum traditionellen Wirtschaftsempfang nach Meschede geladen und viele waren der Einladung gefolgt. Insbesondere Regierungspräsidentin Diana Ewert und Regierungsvizepräsident Volker Milk. Redner des Abends war der Sprecher für Wirtschaft & Energie der SPD-Bundestagsfraktion Bernd Westphal (MdB), welcher in seinem Vortrag noch einmal deutlich machte, welch hohe Bedeutung die industrielle Wertschöpfung für Deutschland hat. Das zeigt sich auch und gerade in der Industrieregion Südwestfalen.

Infrastruktur vor Ort auf hohen Niveau ist entscheidend

Dabei ist es für einen starken Wirtschaftsstandort entscheidend, dass auch die Infrastruktur vor Ort auf einem hohen Niveau ist. Hier wurde Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*