Musik ganz besonders Erleben

Marcel Lange

Das Kreisjugendorchester des HSK „Sauerland Winds“ hat sich für sein diesjähriges Projekt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Erstmals wird das Auswahlorchester aus dem Sauerland unter einem renommierten Gastdirigenten spielen.

Marcel LangeMarc Lange ist sowohl Chefdirigent der Bläserphilharmonie Heilbronn, als auch der Stadtkapelle Kirchheim unter Teck. Mit diesen beiden Orchestern und zahlreichen Gastdirigenten – Engagements, konnte Marc Lange viele nationale und internationale Preise gewinnen und zählt momentan zu den gefragtesten deutschen Blasorchester Dirigenten. Den Kontakt zu Marc Lange konnte das junge sinfonische Blasorchester durch ihren Dirigenten Mathias Pfläging herstellen.

Die Zuhörer können sich auf spektakuläre Musik zum Hören und Sehen gefasst machen.
Die Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*