5 Fragen…

Theo Deimann

Theo Deimann

Der 73-Jährige Theo Deimann leitet seit den 1960er Jahren das Hotel Deimann im sauerländischen Schmallenberg. In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhr setzen, begann er noch ein großes, neues Projekt: Seit März dieses Jahres ist er auch Eigentümer des Schmallenberger Hotels Störmann.

Die Zeitschrift Westfalium – Extraausgabe Sauerland – veröffentlichte nachfolgendes Interview:

Westfalium: „1769“ hieß es in der Hotelvorstellung. Hotel Störmann … seit März 2016 im Besitz der Familie Deimann. Was bedeutet das für Sie?

Theo Deimann: Mit dem Hotel Störmann in Schmallenberg verbinden mich viele schöne Erinnerungen. Wilhelm Störmann und ich waren sehr gut befreundet. Beruflich und Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*