Weg zu einer natürlichen Geburt

Claudia Kleinsorge betreibt eine Naturheilpraxis in Schmallenberg

„Schon zu Beginn meiner Schwangerschaft setzte ich mich mit der Frage auseinander, wie ich mein Kind auf die Welt bringen würde. In einem ersten Schwangerschafts-vorbereitungsurs war alles auf das Thema „Schmerz“ fokussiert und selbst eine Hebamme behauptete, dass eine Geburt nun einmal extrem schmerzhaft sei und eine Frau einfach dadurch müsse. Das wollte ich mir nicht einreden lassen und ich suchte nach Hilfe.“ Elena Feldhaus-Stillrich seit Mai glückliche Mutter, erzählt, warum sie sich während der Geburtsvorbereitung für die Methode „Hypnobirthing“ interessiert und entschieden hat.

Spannende und intensive Phase im Leben

Claudia Kleinsorge betreibt eine Naturheilpraxis in Schmallenberg

Claudia Kleinsorge, Heilpraktikerin und Kinesiologin in Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*