Treue Mitglieder zeichnet Verbundenheit aus

img_8581

Adventliche Stimmung in der Sauerlandhalle / Volksbank ehrt langjährige Mitglieder

Die Veranstaltungsreihe „Volksbank trifft Land und Leute“ war bereits Wochen lang ausverkauft. Bis auf den letzten Platz gefüllt präsentierte sich die Volksbank-Arena-Sauerlandhalle in vorweihnachtlicher Stimmung. Unter dem Motto „Advent, Advent“ verbrachten über 400 Mitglieder und Kunden einen unterhaltsamen Nachmittag in Altenhundem.

Die Egerlandbesetzung der „Original Rahrbachtaler“ sorgte mit bekannten Melodien für die musikalische Unterhaltung. Hettwich vom Himmelsberg war aus Attendorn angereist und bot den junggebliebenen Senioren im unterhaltsamen Teil des Nachmittags gute Ratschläge in einer sich immer schneller wandelnden Welt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der 50- und Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*