Adventskonzert der Musikschule Attendorn

Die Musikschule der Hansestadt Attendorn lädt zu ihrem Adventskonzert am Sonntag, 11. Dezember 2016, um 17 Uhr in die Evangelische Erlöserkirche Attendorn ein.

Mit diesem Konzert verabschiedet die Musikschule ein ereignisreiches Jahr 2016. Die Konzertbesucher dürfen an diesem dritten Adbentssonntag noch einmal ein vielfältiges Programm genießen, welches von den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften der Musikschule gestaltet wird.

Stilistisch unterschiedliche Musikstücke werden in verschiedenen Besetzungen dargeboten. Es treten Streicher-Ensembles (Kleine VielHarmonie/Junges Streicherensemble), das Blockflöten-Klassenorchester der Grundschulen Helden, Ennest und Attandarra – zum Teil begleitet von Eduard Janke am Akkordeon -, das Gitarren-Ensemble und das Akkordeon-Ensemble der Musikschule auf.

Das Erwachsenen-Ensemble mit Saxofon Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*