Sauerländer Weihnachtsbaum ziert demnächst den Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Frankfurter Weihnachtsmarkt, Foto: Peter JuliusTourismusdirektor Hubertus Schmidt, Hotelbesitzer Peter Julius und Bürgermeiste Bernhard Halbe bei der Vorstellung der Idee im Hotel Stoffel´s in Schmallenberg, Foto: Heike Schulte-BelkePeter Julius (links) und Hubertus Schmidt auf dem diesjährigen Frankfurter Weihnachtsmarkt, Foto: Julius

Sauerländer Weihnachtsbäume, die gibt es mittlerweile fast überall in Deutschland. Aber dass aus den heimischen Wäldern ein Weihnachtsbaum demnächst den Frankfurter Weihnachtsmarkt schmückt, das ist neu.
Die Idee dazu kam dem Schmallenberger Hotelbesitzer Peter Julius, der seit 30 Jahren in Frankfurt lebt. Der riesige Weihnachtsbaum dort auf dem Weihnachtsmarkt hat einen hohen Stellenwert und auch das Aufstellen am Eröffnungstag ist alljährlich ein Schauspiel, Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*