Sternenglanz beim Neujahrskonzert

„Sternenglanz“ – so lautet der Titel des Neujahrskonzerts 2017, das am Samstag, 7. Januar um 19:00 Uhr in der Stadthalle Schmallenberg zu sehen und zu hören sein wird. Der vielversprechende Titel stammt vom ausführenden Orchester, dem Philharmonischen Orchester Hagen, das die Schmallenberger zum zweiten Mal in das neue Jahr geleiten wird.

Hatte das Neujahrskonzert im vergangenen Jahr unter dem Motto „Walzer, Tango, Cha-Cha-Cha“ für einen flotten, schwung- und temperamentvollen Jahresanfang gesorgt, so strebt es dieses Mal nach höheren Sphären – im übertragenen Sinn. Denn alle Musikstücke, die die Musiker und ihr Dirigent, Generalmusikdirektor Prof. Florian Ludwig, für das diesjährige Konzert Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*