Zauberhafte Quickies auf der Bühne

Am 21. Januar 2017 präsentiert der mehrfach preisgekrönte Comedian und Zauberkünstler Ken Bardowicks sein aktuelles Bühnenprogramm auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen und verspricht „Quickies – Best of Niveaucomedy und Spezialeffekte“.

„Ich bin schlau, gutaussehend, die Krone der Schöpfung“, denkt der Mensch von sich. Aber gibt es da noch die andere Seite, das Geheimnis hinter der Fassade des schönen Scheins, die Fehlbarkeit, das Versagen: Der Erfolgstrainer, der pleite geht, Der Zauberkünstler, dem das Kunststück misslingt oder gar Gott, der bei der Erschaffung von Adam und Eva offensichtlich nicht ganz ausgeschlafen war. Unser Drang nach Perfektion ist lächerlich. Wo das Scheitern vorprogrammiert ist, Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*