Volksbank Reiste-Eslohe bewährter Partner der Landwirtschaft

Die Volksbank Reiste-Eslohe blickt zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. „Wir können weiter über ein solides Wachstum berichten. Unserer Bank geht es gut“ sagt Vorstandsmitglied Dr. Stefan Eckhardt. Auch die über 7.000 Mitglieder der Genossenschaftsbank konnten sich im Laufe des Jahres über eine 4%ige Dividende freuen.

Aktuell jährt sich der Orkan Kyrill zum zehnten Mal. Vorstand Dirk Schulte erinnert sich: „Wir haben damals den geschädigten Land- und Forstwirten Sonderkredite zur Verfügung gestellt. Unsere Zentralbank, als durchleitendes Institut, bekam am Wochenende nach Kyrill über 100 Faxaufträge am Tag zur Darlehnsgewährung – allein aus Eslohe!“ Nicht nur deswegen sieht sich die Volksbank als Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*